Peinlichste Story, wo ihr betrunken wart?

8 Antworten

Ich kam diesen Mittwoch sehr früh am Morgen nachhause. Leider hatte ich zuviel ... Ich musste dringend aufs WC leider habe ich jedoch den Hausschlüssel nicht gefunden und ich wohne im zweiten Stock. Es ist ein Haus mit drei Stockwerke. Plötzlich bemerkte ich das ich am pissen bin. Also habe ich mich gebückt und vor der Eingangstür gepisst. Ich hatte ein Kleid und Strumpfhosen an alles war nass. Ich konnte es einfach nicht zurückhalten , das ist mir noch nieeee passiert. Am nächsten Morgen ging ich es putzen es war so viel Pisse am Boden. Ich kann mich nicht mehr erinnern ob ich alleine ins Haus kam oder ob der Nachbar aufgemacht hat. O Gott Leutee ich schämeee mich sooo... Was wenn's die Nachbarn mitbekommen haben😭 Wie kann ich Ihnen noch in die Augen schauen😭 Denkt Ihr sie haben es um die 5Uhr morgens mitbekommen? Wie peinlich ,ich bin Ende 20Jahre und mir passiert sowas. Aber es ist einfach raus , ich konnte es nicht zurückhalten. Hätte nie gedacht das so etwas passieren kann . Denkt ihr sie haben es bemerkt das es Pisse am Boden war ? Ohhh ich werde paranoid.....

Bin mal auf der Intensivstation gelandet.

Da war nicht nur Alkohol im Spiel. Auch Benzodiazepine und noch etwas anderes.

Jedenfalls hatte ich einen ziemlichen Rausch.

Wurde dann in die Intensivstation gebracht.

Hatte kompletten Blackout.

Am nächsten Tag bin ich dann in weißem Kittel aufgewacht.

Mir wurde erzählt, dass ich Infusionen bekam, fixiert wurde, in die Hose gepinkelt habe, etc.

Ich wurde komplett ausgezogen und dann wurde mir ein Nachthemd angezogen.

Da der Rausch am nächsten Tag noch nicht abgeklungen war, war mir aber alles irgendwie egal.

Meine Kleidung war in einem Sack. T-Shirt, Socken und Unterhose komplett nass.

Ich hatte nur dünnes Hemd und Jeans und bin damit mitten im Winter draußen herumspaziert. Hatte nicht mal Handy dabei. Bis mich dann ein Angehöriger aufgegriffen und nach Hause gebracht hat.

Peinlich nicht gerade aber kurrios.

Wir waren 5 Leute die Nachts auf einer Talsperre durch Piraterie ein Tretboot gekapert (geklaut) haben. Wir sind Nachts damit raus auf die Talsperre. 3 Leute auf der Sitzbank. Vorn und Hinten mit gespreizten Beinen jeweils noch einer. Das ging alles gut bis zur Mitte der Talsperre. Dann hätte der vorne das Bedürfnis pissen zu müssen und hat sich auf einen Ponton gestellt und wir haben erst Schräglage bekommen bis wir alle gekentert sind und das Nachts. Die Bank des Tretbotes wirkte wie ein Treibanker. Einer ist die1 km mit Klamotten ans Ufer geschwommen alle anderen sind gerudert mit den Händen. Das Aufstellen des Tretbootes war trotz vielen Versuchen nicht möglich. Im Morgengrauen haben wir das Tretboot wieder dort fest gemacht wo wir das entwendet hatten und gut war.

Also heutzutage, im Rückblick, finde ich die Geschichte nur noch lustig, aber nachdem sie damals passiert war, fand ich das Ganze seeehr, sehr peinlich:

Da war ein Junge auf meiner Schule, paar Klassen über mir, den hatte ich auf den Gängen schon immer im Auge.

Dann waren Sommerferien nach dem Abschluss und ich bin ihm, er war zusammen mit Schulkollegen von mir, die mit ihm befreundet waren, auf so einem Platz in unserer Stadt, auf dem es sich nett den Abend verbringen lässt, begegnet.

Ich habe mich dann der Gruppe angeschlossen und habe es auch geschafft mit ihm zusammen zu ihm zu gehen gegen morgen. Da erinnere ich mich nur noch dran, dass wir dort auf dem Sofa dann über Komplimente miteinander geturtelt haben.

Dann Filmriss.

Am nächsten morgen nackt allein in seinem Bett (1x2m) aufgewacht. Er saß gegenüber des Bettes, immer noch auf dem Sofa. Nackt, in eine Decke gewickelt, total verstörter Blick, mich wortlos anstarrend.

War damals noch tooootal schüchtern und unsicher mit Jungs. Hab mich angezogen und hab sofort die Flucht ergriffen, ab nach Hause.

Ging mir jahrelang noch voll nach, was da wohl passiert ist, dass der so traumatisiert wirkte. Was ich dem vielleicht angetan habe. Der konnte sich höchstwahrscheinlich noch erinnern ha ha....vielleicht sogar bis heute...

Leizes Jahr im Mai war ich zur Hochzeit bei meiner Nichte eingeladen. Ich hatte mich kurz vorher von meine Frau getrennt und wohnte alleine in unserem Haus.

Zu dem Anlass kaufte ich mir einen ziemlich teuren Anzug, ein hochwertiges Hemd eine Seidenkrawatte und sehr teure Businessschuhe.

Bis Mitternacht verlief die Feier sehr gesittet. Dann habe ich mir mit 2 Cousins derart die Kante gegeben . Wir zogen dann in unserem Vollsuff weiter durch Bars und Kneipen auf der Reeperbahn.

Am Sonntag nachmittag bin ich irgendwann total verkartert auf meinem Küchefußboden aifgewacht. Ich trug immer noch Antug und Krawatte. Beim näheren Hinsehen bemerkte ich, dass meine Anzughose am Knie total aufgerissen war und das Knie blutüberströmt war. Auch der Rest der teuren Kleidung war versifft und ruiniert.

Teures Besäufnis war mein erster Gedanke. Über 1000 Euro im Arsch. Dann aber kam ein weiteres Erwachen. Als ich mein Kreditkartenkonto ansah, wurde mir gleich wieder übel. Über 3000 Euro in den Bars auf St Pauli versoffen. 2 Tage später erneuter Schock: Es flatterte eine Rechnung vom Taxi ins Haus. 350 Euro Reinigung fürs vollgekotzes Taxi und 120 Euro Verdienstausfall.

Insgesamt hat mich der Abend 4500 Euro gekostet und das Schlimme ist, ich kann mich an nichts mehr erinnern. Meinen Cousins gings ähnlich.

Ich trinke nie wieder so viel, dass ich bewusstlos durch die Bars ziehe.