Was war das peinlichste Erlebnis als ihr besoffen wart?

7 Antworten

Nach dem Ausgang bin ich am frühen Morgen ins Hotelzimmer gekommen. Habe mich ausgezogen und legte mich aufs Bett. Musste dann aufs WC, mit Schwung aus dem Bett und die Türe geöffnet und rein ins WC. Im Taumeln die Türe losgelassen und ich wahr auf dem Floor und die Türe zu. Wahr so besoffen das ich gar nicht mehr realisierte das ich Nackt wahr. Wollte nur aufs nächste WC. Das wahr in der Nähe der Rezeption neben dem Frühstücksraum. Den Floor entlang den Lift hinunter und rein ins WC. Nach dem WC muste noch zur Rezeption einen Ersatzzimmer Zimmer Schlüssel holen. Ich mag mich nur knapp erinnern , das ich wohl von mehreren Leuten gesehen wurde.

Auf einer Familienfeier die ganze Location vollgekotzt & 6 Leute inklusive mir sind in der Kotze ausgerutscht.Ich bin dann aufgestanden & dachte ich wär in der Eislaufbahn und bin in der Kotze rumgerutscht wie beim Eislaufen & sang My heart will go on & das in den schiefsten tönen 🙈 Das ganze wurde gefilmt & wird zu jeder Familienfeier abgespielt.War schon ziemlich peinlich.Aber heute können wir darüber lachen😂

Abschlussfahrt.

Von Filmriss bis Platzwunde im Gesicht bis ins Bett kotzen war an dem Abend alles dabei haha

War aber auch das einzige Mal in meinem Leben dass es wirklich so eskaliert ist 😂 ist auch schon 7 Jahre her

Bin halb nackt durch ein Festival (Mera Luna) gestolpert und habe Leute grundlos angemacht.

Mitbekommen habe ich davon nichts, aber es wurde mir so erzählt. xD

Frank6188  10.05.2023, 14:31

Und nicht als YouTube Star geboren? 😂