Welche peinliche Storys hab ihr als ihr besoffen wart?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Strip-Poker mit meinem Bruder, seiner Ische und meiner werten Gattin schien Volltrunken anscheinend eine gute Idee zu sein.
Die beiden waren so durch, dass sie ihm ein bisschen Heavy Petting spendierte und fragte ob ich dazu kommen will... Meine Dame und ich sind dann schleunigst nach Hause gestolpert und wir haben nie wieder über diesen Abend gesprochen... Absurd... Kannst du keinem erzählen...

Eine meiner seltenen Male, die ich betrunken war, hatte ich im Kopf, meine Kollegen unbedingt belustigen zu müssen, weshalb ich dann durch den Alkohol unterstützt auf die Idee kam, Dinge aus dem Fenster zu schmeißen und zu sagen, sie müssten nach Süden fliegen.

Ist heute noch eine Geschichte, die mir gerne vorgehalten wird, auch wenn man heute mitlacht.

War nie besoffen in 54 Jahren und das ist auch gut so.

Ich habe da....

Nein, das war so peinlich, das kann ich nicht erzählen.