Erzählt mal Storys von euch?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich bin mit 19 Jahren mal nach dem Feiern Richtung Bahnhof von zwei Typen angequatscht worden.

Ich war noch so betrunken und unbeholfen, dass ich mit denen ins Auto gestiegen bin. Ich saß hinten

Im Laufe der Zeit wurde ich natürlich nüchtern und wir waren schon auf den Weg Richtung Köln auf der Autobahn. Also schon gut eine dreiviertelstunde unterwegs.

Außerdem musste ich wirklich extrem auf Toilette ich habe mir dann eine Geschichte überlegt, Die Typen waren auch ziemlich angetrunken und wurden mit der Zeit nüchtern. Ich schätze deswegen sind sie umgedreht. Ich habe auch irgendwann gesagt, dass ich auf Toilette muss. Bin dann um 5 Uhr morgens bei einer Bäckerei auf Toilette gegangen und habe mir die Geschichte überlegt: dass mein Vater Polizist sei und er mich durch mein Handy ortet und ich morgen richtig Ärger bekomme, wenn ich so weit weg bin.r

Est habe ich überlegt den Bäcker um Hilfe zu bitten, aber es war ja meine eigene Schuld in das Auto einzusteigen.

Mach dem Pipi machen habe ich Mischbier getrunken um den Pegel soweit wieder zu haben, dass ich nicht anfange zu weinen.

Ich habe mich dann ein paar Straßen vorher absetzen lassen. Selbstverständlich nicht zu Hause. Ich habe einem noch meine echte Haustelefonnummer gegeben. Die echte, falls er direkt versucht anzurufen und das zu überprüfen, ob die echt ist. Weil ich dachte mir die Jungs sauer zu machen ist auch nicht klug.

Der hat auch am nächsten Tag angerufen. Ich bin schnell dran gegangen und habe dann so getan, als hieße ich Lena und Frage noch während des Telefonats meine Mutter, dass ihr irgendein Typ dran ist der eine soundso sprechen möchte.

Ich hatte schon immer psychische Probleme und habe mich in gefährliche Situation gebracht. Ich hätte tot sein können oder meiner Meinung nach noch schlimmer vergewaltigt werden können.

Ich habe im Wartezimmer mal erlebt, wie ein altes Omchen weggeschickt wurde, die geblutet hat, wie ein geschlachtetes Schwein... Der ganze Arm in mehrere Küchentücher gewickelt. Nope. Sie durfte nicht bleiben, um den Arzt zu sehen, somndern wurde zur nächsten Klinik geschickt. WTF... Letztes mal, dass ich bei dieser Arztpraxis war.

Meine Geschichte die weder lustig noch peinlich ist, mich aber an Wartezimmer erinnert.

Als ich vor 3 Jahren etwa im 8. Monat schwanger war und Grade zum Frauenarzt rein gehen wollte hat mich ein Typ MASSIV angebaggert. Ich habe versucht ihn höflich abzuwimmeln, er hat aber nicht locker gelassen. Ich fragte ihn ob ihm nicht aufgefallen sei das ich schwanger sei, er meinte ohne Babybauch wäre ich sicher noch heißer, als ich meinte das ich glücklich vergeben bin sagte er mein Mann muss es ja nicht erfahren.

Ich hab echt gedacht das dass ein Witz ist oder ein bekannter von meinem Mann der mich auf die Probe stellen sollte aber er schwört das er nichts damit zu tun hat. Der Typ geht mir bis heute nicht unter, so dreist, so unnachgiebig x'D

Ich habe eine Lara kennengelernt, die sitzt gerade auch in einem Wartezimmer und ist auch hier auf GF unterwegs

Ein Kollege hat heute laut neben mir eine fahren lassen. Er wurde rot und verrollte seine Augen. Er fing an mich Sachen zu fragen, weils ihm peinlich war.