Was war das lustigste oder peinlichste Erlebnis mit euren Geschwistern?

2 Antworten

Ich hatte eigentlich viele lustige Momente mit meinen Geschwistern. Was mir bei der Kombi witzig und peinlich (und auch ziemlich niedlich) direkt einfällt ist, als mein Bruder so fünf war. Meine Mama hatte auf der Terrasse Geburtstag gefeiert, wir Kids waren im Garten und plötzlich meinte mein Bruder unüberhörbar lauthals, dass er mal Pipi müsse. Noch bevor ihn jemand stoppen konnte hatte er die Hose unten und stand mit Schniedel in der Hand vor den Blumen. Hat ihn nicht interessiert, dass ihn alle Gäste beim pieseln sehen konnten. 😅 War für alle eigentlich ein witziger Moment, ihm war es ein paar Jahre später total peinlich, die Geschichte musste der Arme sich auch öfters mal anhören. Gibt auch ein "Beweisfoto", das im Familienalbum gelandet ist. 😁

yannik100204
Fragesteller

Haha ja so sind unsere kleinen Geschwister 😂 hat mein auch schon mal gemacht

LilaInPink  21.12.2023, 08:09
@yannik100204

Hahaha, echt? 😁 Ja, kleine Jungs sind da ja oft recht hemmungslos. 😅 Aber so dumme Aktionen vergisst man dann auch nicht, ist ja eigentlich schön, wenn Kinder Kinder sind. 🙂

Wir hatten kein ausländisches Obst gekauft. Wir hatten ja genug Äpfel aus dem eigenen Garten; und wir sind eine Familie mit 7 Kindern. Da hatte man schon gespart.

Irgendwo her hatte ich doch endlich mal eine Orange ergattert. Ich schälte sie heimlich auf meinem Zimmer mit einem großen Küchenmesser.

Als ich überrascht werden sollte, weil meine Eltern heimkamen, warf ich schnell das große Messer unter die Bettdecke meiner Schwester.

Ich vergaß darauf.

Am Abend war großes Geschrei. Bis heute weiß niemand, wer ihr das gefährliche Messer ins Bett legte.🤯