Was war das peinlichste was ihr betrunken gesagt/getan habt?

11 Antworten

Mein allererster Vollrausch (war ca 17 j.), ich hielt es für eine super Idee, über eine Wippe zu balancieren…
Abgerundet wurde der Abend, als ich am selben Abend schwankend vor meinen Eltern stand und im Brustton der Überzeugung lallte: Mammmaa…Papi isch bin nüscht betrnkennnn…
Es gab hochgezogene Augenbrauen und den Kommentar: geh ins Bett, wir reden morgen.

Habe vor einer Frau meinen Penis rausgeholt, auf ihn gezeigt und zu ihr gesagt Dortmund. Als ich am nächsten Tag das gehört habe war es mir sehr peinlich, obwohl es doch schon ziemlich lustig ist.

UnwissenderAnd1
Fragesteller

💀💀💀 Also soll das soviel heißen wie "Dort Mund" hahaha

ich war letztens auf ner hausi und ich saufe eig ziemlich oft aber rauch eig nicht. ich dachte so unter alkohleinfluss dass ich jetzt mitkiffe danach ging es mir so räudig und hab vor allen auf den boden gekotzt der host hat es weggemacht aber es war mir so unangenehm

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

War so mit 16. Ich war mit den Kumpels in der Disco und ich war so dicht, dass ich kotzen musste, bin aufs Klo, habe daneben gekotzt, bin drin ausgerutscht und reingefallen xD

UnwissenderAnd1
Fragesteller

Oh nein damit war der abend warscheinlich zu ende😩

Ich hab mal beim kotzen meine Hand leicht angekotzt und dann kommt ein Freund und packt mich so am der Hand und zieht mich hoch xd und er hat es nichtmal gecheckt

SirSulas74  03.04.2023, 13:17
@UnwissenderAnd1

Ja, der Spaß war vorbei, aber wir waren danach sicher noch 2-3 Stunden da, als Krönung hat mich noch ständig ein Schwuler angemacht und ich konnte mich nicht mehr wehren o_O

Nichts. Ich war im Leben nur einmal so betrunken, dass die Gefahr bestand. Leider kann ich mich wegen Filmriss daran aber nicht erinnern.