Was war das lustigste das ihr betrunken getan habt?

6 Antworten

Ich hatte mal eine Jugendphase in der ich ein paar Raps geschrieben und aufgenommen habe. Diese waren an sich schon ganz passabel, weshalb jemand aus dem Bekanntenkreis meiner Mutter auf die Idee kam, ich könnte was zu derer Silbernen Hochzeit Schreiben.

Das habe ich auch dann gemacht und der Text war an sich ganz gut. Problem war dass ich mich mit dem gratis Alkohol nicht zurückhalten konnte und bei dem Moment meines kleinen "Live-Auftritts" schon gut dicht war.

Was nun kommt kann man sich denken: Es war ein Desaster. Viele Textfehler, den Tackt kaum getroffen und ich brach dann auch nach dem halben Song ab. Danach gab es augenscheinlichen Mitleids Applaus und ich trank den Abend noch mehr um bloß über diese Peinlichkeit hinwegzukommen xD

LG

Da das nur für andere lustig, für mich selbst aber hochgradig peinlich war, werde ich es niemals verraten ;-)

Nichts. Ich war in meinen nun 56 Jahren niemals betrunken. Nur einmal zu Silvester angeheitert, was zu einem Lachflash führte. Wenn ich merkte, dass Alkohol zu wirken begann, hörte ich auf, zu trinken und seit etlichen Jahren trinke ich gar keinen Alkohol mehr.

Die Kontrolle über das Koordinationsvermögen und Verhalten zu berlieren, ist für mich nicht erstrebenswert.

Ich war auf einem Polterabend, da war ein Homosexueller.

Wir waren alle betrunken, da fing der an, sein Leid zu klagen, wie es manche Besoffene gerne tun.

"Keiner will mich, ich finde nie einen" , blablabla, dieses Deprigeweine, was man öfter bei Betrunkenen sieht.

Und mein Kollege, auf den ich eh einen Hals hatte, weil er bei mir was kaputt gemacht hatte und keine Haftpflicht hatte.....tröstet ihn auch mit den Standardfloskeln:

"Das wird schon, auf jeden Topf passt ein Deckel, irgendwann lernst du einen kennen", auch so blabla.

Da guck ich den Schwulen an und sag ihm:

"Hör doch nicht auf die Scheißhete, der hat doch eh keine Ahnung"

Boah, seine Augen glitzerten richtig, das war so lustig.

Ich habe aus dem Fenster vom Auto gekotzt und an die nächste Stunde kann ich mich nur wenig erinnern, aber laut den anderen die im Auto saßen hab ich mich die nächste Stunde der Autofahrt permanent entschuldigt das ich gekotzt habe.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung