Was war das peinlichste was euch passiert ist als ihr betrunken wart?

9 Antworten

Obwohl ich schon im Bett lag, konnte ich kaum schlafen, weil sich alles drehte und mir immer 'übler' wurde. Iwann bin ich aufgesprungen, weil ich mich übergeben musste, hab es aber nicht mehr zum WC geschafft. Zum Glück bis zum Waschbecken, wo fast(?) alles drin gelandet ist. Allerdings war ich zu fertig um mich darum zu kümmern und bin daher wieder ins Bett. Weil ich weiterhin nicht wirklich gut schlafen konnte, aber tierisch müde war, bin ich natl. sehr lang im Bett geblieben...

Iwann hab ich meine Eltern kruscheln gehört und als meine Ma ins Bad gegangen ist, hat sie aufgeschriehen, es aber weggemacht und mich weiter schlafen, bzw. 'ruhen' lassen. Immerhin war das ein Junggesellenabschied von einem GetränkeGroßhändlerSohn...

Einerseits war es mir etwas peinlich, dass meine Eltern meinen Dreck weg machen 'mussten', andererseits war ich froh (und etwas stolz), dass ich es wenigstens zum Waschbecken geschafft habe. Die Sauerei hätte noch viel größer sein können...

Das Thema kommt deshalb auch nur sehr selten auf GG

UND seit dem hab ich es dann IMMER bis zum WC geschafft!

Leon980
Fragesteller

ist natürlich echt super so ne tolle ma zuhaben die nicht irgendwie gemeckert hat oder so

Spikeman197  27.11.2022, 13:05
@Leon980

Einen Spruch gabs natl. schon...aber wie gesagt...die ganze Situation war iwie verständlich und zum Glück nur halb so schlimm.

Hab ne Polizistin, die wegen Ruhestörung kam, für ne bestellte Stripperin gehalten und wollte mich nicht vom Gegenteil überzeugen lassen

Leon980
Fragesteller

Ist alles gut gelaufen😅

Ml845  27.11.2022, 13:05
@Leon980

Naja als ich den Polizeiwagen gesehen hab und mein bester Kumpel 20 mal gesagt ich solle bitte bitte aufhören hab ich es dann gelassen

Leon980
Fragesteller
@Ml845

Also ist noch alles gut gelaufen

das war der einzigste Rausch in einem Leben, da war ich 16 und hatte wohl zuviel Bockbier getrunken ( überhaupt das 1. Mal Alkohol ) und habe dann das Bett meiner Mutter mit der Toilette verwechselt - meine Mutter fand es super komisch und erzählt diese Gechichte auch heute noch

Leon980
Fragesteller

oh man das ist schon ne blöde Sache😅

Otilie1  27.11.2022, 13:12
@Leon980

....im Nachhinein aber auch sehr lustig...............

Ich würde sagen, in der Küche eingeschlafen zu sein. Zum Glück wohne ich alleine, damit ist es unser Geheimnis... ;-)

Ich war nie betrunken, ich passe was Rauschgift angeht schädigt meinen Sportplan.