Betrunken peinlich?

Hi15m743  17.06.2025, 17:28

Du?

Lederboy89 
Beitragsersteller
 17.06.2025, 17:30

Habe mal vor allen Leuten an die Bushaltestelle gekotzt und Selbstgespräche geführt

6 Antworten

Ja klar. Besonders wenn man mit einem filmriss aufwacht und was sich fragt, was habe ich gestern getan

Lederboy89 
Beitragsersteller
 17.06.2025, 17:31

Das ist immer gemein

Ich hab heulend Sprachnachrichten an Leute verschickt und sonstige Sachen, die man damit vergleichen kann

Ja an der Theke den Stiefel über den Wirt gegossen, wollte ihn eigentlich übergeben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es ist immer peinlich, wenn man im betrunkenen Zustand die Kontrolle verliert. Vielleicht der Hauptgrund, dass ich schon lange keinen Alkohol mehr trinke...

Ich erinnere mich, als Teenager bei WoP etwas sehr peinliches gemacht zu haben. Dummerweise war meine Zwillingsschwester auch involviert und hat Dinge gesehen, die nicht für ihre Augen bestimmt waren... 😒

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Boa da gibt's vieles zu beichten 😂 ich weiß aber das meiste garnich und hörst nur immer von den anderen 😅 Heftigste wahrscheinlich wo ich mal in der Bahn gekotzt und in die Hose gemacht hab vor allen Leuten so 🫣🤣

Lederboy89 
Beitragsersteller
 23.06.2025, 13:42

Ich habe letzten Dienstag besoffen an die Bushaltestelle gekotzt,hat aber zum Glück niemand gesehen

Dennis662  23.06.2025, 14:01
@Lederboy89

lol hab ich auch schon öfters auch wenn Leute da sind und dann gleich weiter gesoffen