eure peinlichste story?
moin moin, erzählt mal das peinlichste, wo ihr erwischt worden seid
8 Antworten
Schon mit ca. 12 Jahren liebte ich es nackt zu sein. Ich zog mich immer aus, wenn keiner Zuhause war. Genauso machte ich das auch, als meine Mutter mal mit meinem Bruder einkaufen fuhren. Ich hatte nicht mitbekommen als sie zurück kamen und meine Mutter mich nackt in der Küche "erwischte". Sie sagte nur "OK" und bat mich zu helfen das Auto auszupacken. Sie versperrte mir den Weg nach oben, so dass ich mir nichts anziehen konnte. Sie sagte nachher, dass ich gerne nackt bleiben kann, wenn mir das gefällt. Das habe ich dann auch gemacht und bin auch oft an anderen Tagen nackt geblieben. Meinen Eltern und meinem Bruder störte das nicht. Sie selber blieben angezogen.
Mir war es immer peinlich wenn ich im Beisein unserer Tochter einen steifen bekam, was ihr natürlich aufgefallen ist und sie es dann immer wieder provoziert hat das ich einen Stefen bekam
Als ich erwischt wurde, war es eig nie peinlich da ich die Leute immer kannte und die mich auch nackt
Meine Freundin wohnt in einer WG:
als ich kurz nackisch in der Küche war, um meiner Freundin etwas zum Trinken zu holen, musste ihre Mitbewohnerin natürlich kommen.
Sie hat sich noch lange darüber kaputtgelacht.
LG
Als mein kleiner Bruder mich beim W*xe erwischt hat. Er ist 7.