Wurdet ihr schonmal beim wichen erwischt?

7 Antworten

M, 25: Ich bin vor Jahren von meinem Vater und meinem Bruder einmal beim Wichsen erwischt worden – nicht gleichzeitig. Dazu gibt es nicht viel zu sagen. Mein Bruder hat nur gelächelt und mitgemacht. Mein Vater ist leise wieder gegangen.
Ich habe aber einmal meinen Vater beim Wichsen erwischt. Ich war verwundert, weil ich dachte, dass er das in der Ehe nicht bräuchte. Er hat mir aber erklärt, dass er es viel öfter braucht als meine Mutter, und darum wichst er fast jeden Tag mindestens einmal und hat dann eventuell auch noch Sex.

Ja war auf einer Klassenfahrt und wir waren in einem 4 zimmer. 2 meiner freunde waren nicht da und der andere freund hat geduscht. Ich habe halt dann gewichst weil ich ein wenig horny war und als er fertig war habe ich ihn leider nicht gehört. Er kam dann raus und hat mich gesehen. Er hat nur gegrinst und ist auf sein bett gegangen und hat sich auch einen runter geholt.

Mit 16 mal (M), war halt unangenehm, meine Mutter hatte auch einfach wieder die Tür zu gemacht aber naja blöd wars trotzdem

Ob man das jetzt geil findet ist Geschmackssache, aber ich wurde schon einige Male erwischt.

Was soll beim erwischen während des Aktes geil beziehungsweise erregend sein?😭