Ist euch mal was richtig peinliches passiert wo ihr betrunken wart, aber heute vielleicht drüber lachen könnt?

11 Antworten

Ja hatte mal nach einer Wahnsinns Karneval Feier einen totalen Filmriss bin nackt in einem fremden Bett aufgewacht, keine Ahnung wo ich war und starke Kopfschmerzen.

Die Folgen waren krass heftig und skurril wie das passier ist. 😂😂😂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wir waren 5 betrunkene Leute die Nachts auf einer Talsperre durch Piraterie ein Tretboot gekapert (geklaut) haben. Wir sind Nachts damit raus auf die Talsperre. 3 Leute auf der Sitzbank. Vorn und Hinten mit gespreizten Beinen jeweils noch einer. Das ging alles gut bis zur Mitte der Talsperre. Dann hätte der vorne das Bedürfnis pissen zu müssen und hat sich auf einen Ponton gestellt und wir haben erst Schräglage bekommen bis wir alle gekentert sind und das Nachts. Die Bank des Tretbotes wirkte wie ein Treibanker. Einer ist die1 km mit Klamotten ans Ufer geschwommen alle anderen sind gerudert mit den Händen. Das Aufstellen des Tretbootes war trotz vielen Versuchen nicht möglich. Im Morgengrauen haben wir das Tretboot wieder dort fest gemacht wo wir das entwendet hatten und gut war.

Ich wusste damals vor 36 Jahren morgens um 6 Uhr das ich stockbesoffen bin und musste 10 Kilometer nach Hause fahren von der Nachtschicht !Habe es dann gewagt trotz einer Menge Blaulichter wegen eines Unfalls gleich nach 100 Meter ins Auto einzusteigen und loszuschleichen und habe es dann geschafft.Es war Sonntagmorgen und nichts los gottseidank!

Hatten bei einem Praktikum Betriebsfeier mit zu viel Alk; bin dann los gegangen und mußte mal; habe mich mitten auf eine Wiese gehockt und gepinkelt. Ein älteres Ehepaar hat nur gegrinst. Weiß bis heute nicht, was dann passiert ist; bin zwar zu Hause angekommen; hatte einiges auf der Bluse wußte nicht ob ich gekleckert oder unterwegs noch gekotzt habe.

Ich war auf einer Party und mit Freunden auf dem Weg nach Hause und musste mal. Ich habe mir dabei voll an die Hose gepinkelt und das konnte man im Licht gut sehen