Hast Du schon einmal etwas peinliches erlebt?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Ja 96%
Nein 4%
Vielleicht 0%

8 Antworten

Ja

Zu oft, kann deswegen nix genaues sagen. Gefühlt passiert jeden Tag mindestens eine peinliche Situation 🫠

Das gute ist: Irgendwann sind die peinlichen Situationen normal, das man sich daran gewöhnt und es weniger peinlich findet.

Ja

Immer, immer wieder. Der Klassiker ist, wenn man als kleines Kind dachte, man hätte seine Eltern gefunden, sie von hinten umarmt und es doch jemand Fremdes ist.

Plasmot  07.03.2024, 21:47

Boah, das ist mir mal passiert, war miees bodenlos😑🫠

Ja

Ja nach dem Eishockey spiel duschen wir immer und ich war heute der erste der fertig war und ich war allein mit einer Betreuerin und sie hat dnan voll auf mein bestes Stück geschaut und dann habe ich einen ständer bekommen war mir peinlich

NervMichNicht1
Fragesteller

Deine Betreuerin passt auf dich auf 🥰

Ja

Für mich ist gefühlt alles peinlich 😂 selbst wenn ich auf der Straße laufe und mich Leite angucken, dann fühlt es sich aufeinmal kommt mir es so komisch vor zu laufen

NervMichNicht1
Fragesteller

Mir ist peinlich,wenn ich steifen habe und raus muss zb wegen Rauchen 😔

Nein

Finde nix was Ich gemacht habe peinlich