was soll ich tun wenn mir was peinliches bei den freunden passiert?

6 Antworten

Peinliches ist ia eine sehr breite Umschreibung, aber normalerweise sollten Deine Freunde wenn Dir schon mal so etwas peinliches passiert und sie das auch noch merken darüber hinwegsehen und ganz sicher nicht auch noch darüber lachen. In dieser Siuation bleibt Dir dann nichts anderes übrig als Dich lächelnd zu entschuldigen und einfach sprichwörtlich nach vorne schauen.

wenn es sehr schlimm ist einfach entschuldigen, und auf jedn fall mitlachen!:)

Wenn es wirklich deine Freunde sind ist ihnen das egal.

Hilfe! Vom Bruder erwischt worden was soll ich tun?

Community, ich brauch eure Hilfe! Es ist etwas mega peinliches passiert. Und ich traue mich auch nicht mehr meinem Bruder in die Augen zu sehen. Verstecke mich bei Freunden.

Es ist nun 3 Tage her, seit ich alleine in meinem Zimmer War und die Langeweile mich wieder überkam. Erst habe ich nur onaniert, doch ich habe mich immer weiter in dieses Prozedere vertieft, dass ich mir etwas anal einführen wollte. Und das nähste das ich fand War meine Maus vom Computer. Also hab ich mir diese eingeführt und genau in dem Moment kam mein Bruder rein und hat das alles voll gesehen!!!

Er hat angefangen zu lachen und ich bin sofort weggerannt, habe mich stundenlang auf dem Klo eingesperrt bis er raus ging und dann meine Sachen gepackt und zu meinem besten freund gegangen weil ich meine Familie nicht mehr sehen kann. Wahrscheinlich weiß es nun sogar mein Vater, und konservative ausländische Vater finden sowas gar nicht lustig!!! :0

Bitte bitte helft mir.. was soll ich machen?

...zur Frage

Habe meinem Schwarm zum Geburtstag gratuliert, er hatte aber nicht. Was mache ich jetzt?

Oh gott, mir ist so etwas peinliches passiert... Hallo erstmal, heute auf dem Pausenhof habe ich meinem schwarm zum Geburtstag gratuliert seine freunde die neben ihm standen fingen an zu lachen, ich habs geschnallt bin rot angelaufen und weggelaufen, ich kann es einfach nicht vergessen, ich muss die GANZE zeit daran denken, was mache ich denn jetzt???

...zur Frage

Unnormal Peinliches Erlebnis vergessen?

mir ist vor win paar tagen ca etwas sehr sehr peinliches passiert.. ich war mir freunden unterwegs wo dann auch freunde dazu kamen die ich nicht kannte und wir haben halt viel getrunken.. ich hab immer das gefühl es ist was passiert und letztens hat mir einer des freunde erzählt das ich etwas schlimmes gemacht hab und ich hab angst das s weitererzählt wird und will es eigentlich gar nicht wissen.. anscheinens schlimmer als erbrechen.. bitte helft mir!!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?