Wie gehe ich mit peinlichen Sachen um, die mir betrunken passiert sind?

4 Antworten

Hallo erstmal :)) Also ich weiß ja nicht wie alt du bist aber ich finde man sollte damit ga z erwachsen umgehen, es ist doch nichts schlimmes das du mal auf ihn gestanden hast, klar ist es ein bisschen unangenehm wenn er das nun wüsste aber es ist ja wohl auch schon länger her und du hast einen Freund, und da es dir ja raus gerutscht ist, glaublich kannst du nicht anderes tun als wäre das nichts schlimmes, weißt du was ich meine, wenn er dich drauf ansprechen sollte, sag ihm das das schon lange her sei, du könntest erwähnen das du jetzt glücklich vergeben bist und das nur mal so eine Schwärmerei war, und du musst da nun einfach drüber stehen wenn er dich drauf ansprechen würde oder es sogar schon seinem Kumpel erzählt hat, ihm zu sagen das er ist nicht weiter erzählen soll, ist kindisch, und damit thematisierst du das ganze nur noch .. Tu einfach einfach so als wäre das keine Große Sache für, anderes bleibt dir nicht übrig, und mit der Zeit vergisst du das und das schwarm Gefühl verschwindet. :D

Hoffe das hilft dir weiter :)

LoveAristoteles
Fragesteller

Okay dann hoffe ich, dass er es nicht von sich aus anspricht! Danke für deine liebe Antwort! :)

Verhalte dich ganz normal. Die andern wissen sicher schon lange - jedenfalls vor dir - , dass du ein Alkoholproblem hast.

Hallo erstmal also ich würde mir da gar keinen Kopf machen du hattest zu tief ins Glas geschaut und er vllt ja auch? Wer sagt denn das er das nicht missverstanden hat und du klipp und klar gesagt hast das ist vorbei? Du hast ja schließlich einen Freund und kennst den anderen ja kaum...wenn du verstehst ;D Aber Wenn es dir Dann besser geht kannst du das auch mit ihm klären allerdings bin Ich Mir ziemlich sicher dass er es dann seinem Kumpel sagt

Und, wo ist das Problem? Du hast auf den Kumpel einmal gestanden. Und fertig. Das ist doch wirklich nicht wild.............

LoveAristoteles
Fragesteller

Ich hab mir gedacht, dass es wahrscheinlich keiner versteht, warum ich das schlimm finde :D Das problem ist, ich weiß nicht, ob es wirklich die Wahrheit ist. Oder ob ich vielleicht immer noch auf ihn stehe. Sobald ich ihn sehe, habe ich wieder das Gefühl. Und vielleicht hab ich genau das dem Freund erzählt.

Kometenstaub  18.02.2015, 14:25
@LoveAristoteles

Aha. Dann habe ich es nicht richtig verstanden. Dann würde ich es einfach abwarten. Wahrscheinlich hat derjeneige, dem Du hast erzählt hast, es gar nicht ernst genommen. Hab keine Sorge.