Peinliche WhatsApp Nachricht darf nicht senden. Wie lange muss ich warten?
Kurz und bündig, ich habe im betrunkenen Zustand eine peinliche WhatsApp Nachricht verfasst. Dank einem glücklichen Zufall ging das Internet dann aber nicht mehr und sie wurde nicht verschickt. Wie lange muss ich mein Internet ausgeschaltet lassen, bis die Nachricht als fehlerhaft (kleines rotes, eingekreistes Ausrufezeichen hinter der Nachricht) gilt und nicht mehr automatisch weitergeleitet wird, sobald ich wieder Internet habe?
Ich hoffe, ihr könnt mir helfen. Danke schon mal und liebe Grüße
4 Antworten
Also auf Flugmodus gehen, dann unter Einstellungen die Uhrzeit manuell ändern auf die gleiche Zeit wo die Nachricht verschickt wurde .. dann wieder zurück zur Nachricht und jetzt ist die Funktion "für alle löschen" wieder verfügbar , also du löscht die Nachricht, schließt WhatsApp ,danach kannst du Die Uhrzeit wieder auf automatic machen und danach aus den Flugmodus raus .. Problem gelöst;)
Der empfänger bekommt dann nur die nachricht „der absender hat diese nachricht gelöscht“ oder so
Okay danke, ich werde mich dann wohl mal auf eure beiden Antworten vertrauen. :)
Für diese Funktion hat man lediglich 7 Minuten Zeit , danach kannst du es nur noch für dich löschen ,.. dieses Symbol "für alle löschen" verschwindet dann
..

und wie bekomme ich die Nachricht dann weg? Wie lange muss ich warten, bis die Nachricht als fehlerhaft gilt (siehe Frage oben)?
Es gibt Rettung für dich 😌☺️ Manuell Zeit umstellen wann die Nachricht verschickt wurde und dann mit der 7min Funktion normal löschen ;) lies den Artikel am Ende da ist alles ausführlich geschrieben
Dann lösch die Nachricht. Das ist immer möglich solange nicht gelesen.
Soweit ich weiß, wird sie trotzdem gesendet und ist nur für mich gelöscht. :/
Nein, auch für den Empfänger wenn noch nicht zugestellt und gelesen. Das Update war bereits vor über einem halben Jahr.
Dann danke ich dir und hoffe, dass das stimmt, haha. Ich bekomme sowas mit den Updates immer nicht so mit. Kannst du mir vielleicht auch erklären, wieso die Nachricht dann für den Empfänger auch gelöscht ist? Denn wenn man auf das Löschen Symbol geht, hat man lediglich die Option: "Für mich löschen"
Wenn du nur noch die Option "für mich löschen" hast dann wird es auch nur bei dir gelöscht
Das stimmt nicht ! Es macht kein Unterschied ob der Empfänger es bekommen hat oder nicht , es bleiben nur 7 Minuten
Super, vielen lieben Dank, das hat geklappt. :33