Whatsapp Nachrichten ohne Internet

4 Antworten

wenn du eine nachricht abschickst,mit AUSGESCHALTETEN internet ,wird sie nicht gesendet . sobald du aber dein internet anmachst,wird die nachricht verschickt,egal ob du whatsapp aufhast,oder nicht :)

Du kannst keine Nachrichten abschicken, wenn du kein Internetempfang hast. Das Abschicken geht erst, wenn du mit dem Netzwerk verbunden bist. Bricht die Verbindung wärend des Sendevorgangs ab (kann bei Bildern/Videos und schwachen mobilen Internet schnell passieren), dann bekommst du eine Fehlermeldung. Die Nachricht kannst du dann erneut abschicken.

Zwei Haken bekommst du in jeden Fall wirklich nur, wenn die Nachricht den Empfänger erreicht hat.

@SiemensA1416,

wenn bei dir bei WhatsApp eine von dir versendete Nachricht mit zwei Haken angezeigt wird, dann hat die Nachricht das Gerät des Empfängers erreicht.

whatsapp, ein grauer Haken, Nachricht gelöscht, was sieht Empfänger?

Hallo,

ich habe bei whatsapp eine Nachricht verschickt. Diese wurde nur an den Server übermittelt, es war also ein grauer Haken ersichtlich. Ein paar Stunden später habe ich die Nachricht gelöscht, sie hatte immer noch den einen grauen Haken. Was sieht nun der Empfänger, falls die Nachricht zugestellt werden sollte? Sieht er die ursprüngliche Nachricht, oder den Hinweis, dass eine Nachricht gelöscht wurde?

Vielen Dank für hilfreiche Antworten

...zur Frage

Whatsapp verschickt eine Nachricht, die andere aber nicht?!

Hallo, ich habe ein Whatsapp Problem und zwar habe ich zwei Nachrichten geschrieben Beispiel:

Um 14:00 Uhr Hallo

um 15:00 Uhr wie gehts?

um 14 Uhr hatte die Person wohl noch Empfang, die Nachricht wurde versendet und zugestellt -> es waren zwei Haken dort, jedenfalls nicht gesehen (also nicht blau) um 15 Uhr war die Person immer noch nicht online gewesen und das Handy war wohl aus, weil nur ein Haken dort war, Nachricht wurde versendet aber noch nicht zugestellt. Im Laufe des Tages war ich dann wieder auf dem Chat, sagen wir mal um 18 Uhr, die Person war dann wieder online gewesen, hat die erste Nachricht um 14 Uhr gesehen (beide Haken waren blau), aber bei der zweiten Nachricht war immer noch nur ein Haken.

Weiß da jemand woran das liegen kann? Liegt das vielleicht an meinem Handy?

...zur Frage

Whatsapp Broadcast Nachricht?

Moin. Wenn ich in Whatsapp eine Broadcast- Nachricht verschicke ist dort dieses Symbol unter der Nachricht bei mir sichtbar. Sehen die Empfänger dieses Symbol auch?

...zur Frage

Eine ungelesene Whatsapp Nachricht löschen - kein blauer Haken?

Wenn man eine Whatsapp Nachricht nicht liest also nicht draufgeht, sie aber ungelesen löscht, kriegt der absender einen blauen Haken?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?