Peinliche story von dir wird in der Klasse herum erzählt?

crnok  31.10.2021, 00:44

Was ist denn passiert?

Mary149
Fragesteller

Will ich ehrlich gesagt nicht erwähnen.

7 Antworten

kommt immer auf den Einzelfall an so

ich gehe mit sowas eher gelassen um und schaue dass ich es entkräften kann

Drüber lachen, damit nimmst du allen den Wind aus den Segeln.

Mary149
Fragesteller

Naja arg lustig ist es nicht

Rasenderrolli  31.10.2021, 00:45
@Mary149

Ja und aber wenn du lachst darüber ist es schnell vom Tisch.. lachen als wäre es das geilste was je passiert ist

Lucynchen  31.10.2021, 00:51
@Mary149

Egal, wenn du selbst drüber lachst kann sich keiner über dich lustig machen. Wenn du dich aber schämst oder so können die dich damit aufziehen.

Ignoranz

Distanz

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Das Leben ist eine Kunst der vorfahren

Soll ich dir die ehrliche Meinung sagen?