Peinliche Story auf der Klassenfahrt?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich wollte einfach nicht die Bettwäsche von dort nehmen und habe mir ein eigenes Kissen und eine eigene Decke mitgenommen. Als wir angekommen waren und die Zimmer einräumen sollten, habe ich das Bettzeug von dort einfach in den kleinen Holzschrank in der Ecke gequetscht. Ich bereiteete mein eigenes Bettzeug aus und sagte zu meinen Zimmerkameraden:" So, ist vieel besser. Das Bettzeug von hier ist einfach zu warm." In der Nacht habe ich gefroren, weil es wohl doch sehr kalt war. Nächsten Tag sagte ich:" Brrrrr, das war so kalt heute Nacht!" Meine Freundinnen schauten mich verwundert an und sagten :" Haben wir dir doch gesagt." .

Oder:

Spät Abends klopfte es an der Tür und ich machte auf. Ich rechnete mit jemandem aus meiner Klasse. Da machte ich die Tür auf und knallte gegen meine Lehrerin.

Wertzuiop385  04.04.2024, 11:31

Danke für den Stern NewFacts33.