Wie lange wart ihr mal besoffen?

jannik1411  08.07.2023, 22:40

Der längste Zeitraum über den man konstant besoffen war oder wie genau meinst du das?

Foxy0M0
Fragesteller

Ja der längste Zeitraum wo man mal besoffen war haha

3 Antworten

Wie lange (Zeit) kann ich leider nicht sagen. Aber wie sehr, das definitiv: Einen Vollrausch mit Filmriss hatte ich mit 17 - da war ich auf einer Party eingeladen und es grenzte an ein Wunder, dass ich überhaupt heimkam!

Was ich mir am nächsten Tag von meinem Papa anhören durfte, war dementsprechend, weil ich ihn echt enttäuscht hatte! Er war der Meinung, ich wär' mit Alk vernünftiger!

Dies hat mir echt zu denken gegeben und seitdem weiß ich, wo Schluss ist!

LG Lisa

1 Tag? Ich glaub du willst auf dieses Pegeltrinken von Alkoholikern anspielen...die saufen sich am morgen schon einen rein. Die brauchen einen konstanten Alkoholspiegel im Blut. Sehr kritisch. Alkoholiker ist noch sehr relativierend, das sind für mich Drogenabhängige denen geholfen werden muss.

Ps. ich trinke selten bis nie Alkohol.

Glaub länger als einen Tag. Glaub ansonsten bin ich zwischen dem saufen immer nüchtern geworden