Die längste Zeit die igr besoffen/am saufen wart?

4 Antworten

Die letzten drei Monate bei der Bundeswehr, irgendwie gab es immer Alk.

Danach deutlich weniger und mit zunehmendem Alter nun fast gar nicht mehr.

27 Jahre. Von 14 - 41. Nasser Alkoholiker

Seitdem 29 Jahre trockener (abstinent lebender) Alkoholiker.

2 Wochen am Stück im Urlaub, aber ganz ehrlich das würde ich niemanden empfehlen

Wie War das so für dich? hast du nicht irgendwann genug gehabt?

0
@Spaceunicorn007

Nein ganz und garnicht, in den 2 wochen habe ich jeden Tag getrunken und sind feiern gegangen etc. Aber ich muss jetzt dazu sagen das war mit Spass usw verbunden.

Letztes Jahr war ich in Bulgarien dort habe ich rund um die Uhr getrunken, also ich war wach kurz was gegessen und angefangen erst mit bier am abend jacky cola. Das ging 1 woche lang der Urlaub.

2 wochen später war ich in der Türkei und hab dort auch 1 Woche lang getrunken, dort waren Holländer und Russen. Sogar die Leute haben gemeint Junge du bist nicht normal wieviel du trinken kannst.

Dann bin ich zurück gekommen und habe weiter getrunken, auch in meinem Alltag in Deutschland. Das geht seit 2012-2015 so, ich habe jeden Tag getrunken, in der Zeit bis ich gemerkt habe ich muss das abstellen.

Und komischerweise hats einfach geklappt jetzt trinke ich nicht mehr so viel 1 mal die woche am Wochenende und mein leben ist viel viel besser geworden.

Ich empfehle jedem mit dem Trinken garnicht erst anzufangen, wer hier jetzt 14-15-16 ist und denkt ja da passiert nichts ich kann das abstellen etc. JUngs so fing das bei mir auch an

0

Was sagen das ich auf Party keinen Alk trinken will?

Hey!
Ich bin am Samstag bei einer guten Freundin zur Geburtstagsparty eingeladen und sie hat schon erzählt wie viel Alkohol sie gekauft hat und das ihre Eltern nicht da sind etc.
Sie wird 15 also ihr Bruder der als einziges da ist aus der Familie hat den Alkohol gekauft weil er schon 18 ist.
Auf der Party sind hauptsächlich Leute die ständig trinken und so. Meine besten Freundinnen leider nicht, die trinken auch nichts.
Ich bin 14 und habe echt kein Bock auf saufen! Wa soll ich sagen ohne als Spaßbremse oder so abgestempelt zu werden?
Erst wollte ich nicht hingehen aber naja...
Danke im Voraus
Eure AskingGirl03 (Lila-Marie)

...zur Frage

Soll ich auf die Party gehen...mit 14?

Alle aus meiner Klasse(8.) haben sich schon besoffen...Mein Freund fragte mich gestern ob ich Bock hab' mal mit ihm ins Häusle zu gehen.Da besaufen die sich als.. Wann habt ihr das erste mal getrunken? Ich hab' keine Ahnung ob ich da mit 14 schon hingehen sollte.

...zur Frage

ist es schlimm wenn man mit 14 jahren oft besoffen ist?

ich hatte meinen ersten alkohol im oktober und das erste mal besoffen war ich vor 4 tagen die folgeden 3 tage auch (im bereich zwischen 1 und 1,8 promille) weil ich gestern erbrechen musste hab ich es heute gelassen ich hab beschlossen erst wieder zu saufen wenn ich stress und probleme hab aber bin ich desshalb schon süchtig? sind schon schäden entstanden

...zur Frage

Wie lang hielt die längste Fernbeziehung bei Euch?

Hat wer Erfahrungen damit? Und wie alt wart Ihr da?

...zur Frage

Pille VOR oder NACH Alkoholkonsum einnehmen?

Es ist Silvester und da stellt sich mit die Frage, ob es für die Wirksamkeit der Pille besser geeignet ist, diese vor dem Konsum oder nach dem Konsum einzunehmen. Oder auch zwischendurch?
Was eignet sich hier am besten? Mir stehen alle Möglichkeiten offen.

Wäre es tragisch, wenn ich kotzen muss, etwa 6 Stunden nach der Einnahme?

Lg und einen guten Rutsch sendet Sandra

...zur Frage

Baut Olivenöl die Alkohol Verträglichkeit aus?

Stimmt es, dass wenn man bevor man saufen geht, Olivenöl trinkt, mehr verträgt... also nicht so schnell besoffen wird und am nächsten Tag keinen Kater hat?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?