Ab wie vielen 20 Ml Gläser Schnaps wird man besoffen wenn man dass erste mal schnaps trinkt?

1 Antwort

"Besoffen" ist kein klar definierter Begriff, Besoffenheit wird von unterschiedlichen Menschen unterschiedlich wahrgenommen und definiert. Wie viel Alkohol ein Mensch braucht, um einen bestimmten Zustand zu erreichen, ist von allerlei Faktoren abhängig. Eine allgemeingültige untere Grenze für die Zahl an Shots, die man leeren muss, um besoffen zu sein, gibt es nicht.

Woher ich das weiß:Hobby – Interessierter Laie ✅ Kein Fachmann, kein Arzt ❌