1 Shot weingeist pur trinken sehr schädlich?

3 Antworten

Habens damals mal ausprobiert es schmeckt nicht gut aber verätzungen rly leute k.a was ihr denkt was das ist ist hald purer alkohol hatten 98,6%igen alkohol gefährlich ist das bei einem shot nicht muss man hald aushalten ist schon ziemlich stark mehr wie 3 shots würde ich nicht machen mischen geht aber klar mit eistee oder anderen energy sachen man schmeckt bei purem und reinen alkohol ja im grunde fast nichts ist ja kein gebrannter sonder kemisch destelierter alkohol pur brennt er finden wir nicht mehr als ein purer shot vodka in cola schmeckt man ihn garnicht mehr aber wie gesagt immer mit vorsicht zu genießen (wenn man das so sagen kann) es ist sehr stark pur und man kann sich schnell übernehmen aufpassen

Der sollte nochmal lesen wieviel % der hat . Über 80% wird nämlich kein Alkohol angeboten. Kann zu schweren Schäden u möglicher Blindheit führen. Deswegen kann der Alkohol nicht verboten werden ansonsten würde illegal gehandelt werden, Steuerverluste für den Staat wären die Folge aber das schlimme ist gepanschter Alkohol.

HorrorMichi23
Fragesteller

Ist unvergällt und legal erhältlich

alexs72  28.03.2021, 15:26

das ist so nicht ganz richtig! ;-) bei den brennereien kannst du auch "vorlauf" kaufen! der ist allerdings nicht zum trinken gedacht, sondern zum einreiben! ;-) mein onkel...ein gestandener alkoholiker, hatte sich mal die falsche flasche gegriffen und was soll ich sagen? plötzliche atemnot...krebsroter kopf...herzprobleme...sprachverlust...etc.! :-)) methanol ist giftig und kann blind machen...aber nicht ethanol!

HorrorMichi23
Fragesteller
@alexs72

Das hat der auf Amazon bestellt

Und es steht auf der Flasche purer Ethanol

Übrigens hat er jz tatsächlich einen gekippt XD

Das ist absolut daneben.. Alkoholische Getränke bis 45% sind noch trinkbar, bei 95% schädigst der Bekannte seine Speiseröhre, es wird für Stunden höllisch brennen. Er soll das Bitteschön lassen..

LA

HorrorMichi23
Fragesteller

Der trinkt halt an Weihnachten auch Stroh 80 pur