Ist es gesundheitsschädlich Speisestärke pur essen und kann man dazu stilles Wasser trinken?

10 Antworten

Pur schmeckt sie noch am besten, wer Mischt den sowas außer mit Wodka, das Stille Wasser kann wenigstens nicht Schreien über so viel Fantasie))

Ich hab grade Kopfkino, und eine Stimme sagt mir: tu es !

Nein lass den Mist, es kann nur ne Kolik oder eine Verstopfung dabei rauskommen. Je nachdem wieviel Du dazu trinkst...

Warum sollte man so etwas tun?

Speiesestärke ist zum andicken gedacht und nicht zum so essen, wobei man das Zeug auch erst einmal so runter bekommen müsste, gesund stelle ich mir das nicht vor.

Stilles Wasser zu trinken schadet nicht, eher es so zu essen.

Warum...möchtest du abnehmen?

LG Pummelweib :-)

Kann man Thunfisch, der eine Woche geöffnet im Kühlschrank war noch essen?

Hey ich habe vor ca einer woche einen thunfisch aus der dose aufgemacht
Der rest blieb in der dose
Mit alufolie
Im Kühlschrank
Kann man den noch essen oder herrscht Salmonellen gefahr? Riecht gut und sieht normal aus
Danke

...zur Frage

Wasserkanne: Filter davon Gesundheitsschädlich?

Eine Expertin hat und gesagt, dass diese Wasserkannenfilter Gesundheitsschädlich sind. Deshalb sollten wir das Wasser daraus auch nicht mehr trinken oder mit dem kochen. Anscheinend sollen diese Entkalkssteinchen, die in den Filter enthalten sind schädlich sein.

Stimmt das denn überhaupt? Trinkt ihr auch Wasser daraus?

Wir trinken das wasser nicht, benutzen es aber für dem Bügeleisen und ab und zu erhitzen wir das Wasser mit dem wasserkocher um uns Suppen zu machen.

Ich hab mal das Wasser getrunken und hatte nicht den besten Wassergeschmack....

...zur Frage

Speisestärke (Mondamin) statt Natron?

Heyy ihr :) möchte morgen Kekse backen hab aber fest gestellt das ich kein natron zuhause habe, kann ich stattdessen auch Speisestärke (wenn ja wie dosieren?? wenn im rezept 1TL Natron steht???) nehmen oder ist das was anderes?? :) danke für antworten :)

...zur Frage

Stilles Wasser kaufen oder aus dem Wasserhahn trinken?

Ich trinke nun sehr viel stilles Wasse. Ist es gesünder, stilles Wasser zu kaufen oder es aus dem Wasserhahn zu entnehmen?

...zur Frage

Ist Mineralwasser trinken, nach dem Zähneputzen schlecht für die Zähne?

Schadet Mineralwasser oder stilles Wasser nach dem Zähneputzen die Mundflora so, dass es auch indirekt schlecht für die Zähne ist.

...zur Frage

warum stilles wasser?

Warum ist stilles Wasser besser als mit Kohlensäure? Dauernd les ich: wenn man gesund sein will, seine pickel loswerden will, sich richtig ernähren will. Und immer steht da, dass man stilles Wasser trinken soll. Wieso?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?