Möchte das erste mal Gin pur 40% probieren, auf was muss man da achten?

5 Antworten

das jeder 40 %ige Alkohol pur unglaublich scharf schmeckt + in der Kehle brennt. Es gibt Leute, die Gin wohl mögen. Ich rühre den nicht an. Es ist Wacholderschnaps, der parfümiert + trocken schmeckt, fast bitter. Danke, nein.

Ganz ehrlich Alkohol ist nicht harmlos. Also wenn du dir 40% reinschraubst kann es schnell passieren das man betrunken ist!

Weil 40% ganz schön nachwirkt man kann schneller betrunken werden als man zunächst merkt!

Am besten ist es wenn man nichts trinkt!

Nicht zu viel trinken, natürlich merkt man die Wirkung nicht direkt, also nicht einfach immer nachkippen. Ansonsten wirst du selber merken ob es schmeckt oder nicht

Mit Tonic mischen ca. 1/3 Gin bis 1/4 Rest Tonic, 2 Eiswürfel und 18 sein.

Haut ordentlich rein. Also langsam angehen, das Ganze.