Gin Werbung?

Chrissels  10.06.2021, 12:44

Bist du dir wirklich sicher, dass es Gin war und kein Whiskey z.b?

Flauschepfote
Fragesteller

Ich bin mir schon ziemlich sicher, aber ich würde jetzt nicht mein Leben darauf verwetten ^^

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Woher ich das weiß:Hobby – Begeisterter Fan diverser Serien und Filme
Flauschepfote
Fragesteller

Nein leider nicht, aber die Werbung mag ich auch sehr gern :D

Eventuell Monkey 47?

Hört sich danach an, kenne die Werbung allerdings nicht.

Der Gin ist sehr zu empfehlen.
Grüsse

Flauschepfote
Fragesteller

Ich glaube an so einen Namen könnte ich mich erinnern :D Aber vielleicht trinke ich den ja trotzdem mal ^^

Vielleicht Gin Mare?

Flauschepfote
Fragesteller

Ich finde leider keine Werbung dazu auf Youtube oder ähnliches, aber könnte es gewesen sein. Eventuell :D

michi57319  10.06.2021, 18:57
@Flauschepfote

Ich meine mich daran erinnern zu können, vor allem an die verschiedenen Kräuter. Die Printwerbung sieht ähnlich aus, was ja Sinn macht.
Der Mare steht übrigens auch bei mir auf der Wunschliste 😉 Aldi Nord hat ihn diese Woche übrigens im Angebot.

Flauschepfote
Fragesteller
@michi57319

Gin hab ich bisher noch nie probiert ^^ Hat ich bisher nicht gereizt was neues zu probieren, aber nach der Werbung hatte ich irgendwie total Lust den zu probieren :D War ne top Werbung, wenn ich mich nur an den Namen erinnern würde

Kannst du dich an die Flasche bzw. das Design erinnern?

Soooo viele Gin-Marken kommen nicht in Frage welche Werbung schalten.

Google einfach mal

Flauschepfote
Fragesteller

Leider nicht mehr. Ich erinnere mich ganz wage an einige "wichtige" Teile der Werbung, aber leider nicht mehr an das Design des Gins selbst. Gegoogelt hab ich schon, leider wurde ich nicht fündig :D