Was ist euer Lieblings-Drink (Cocktails, Drinks, etc.)?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Absinth - 70%. Gibt es bei z.B. Rewe. (Das solltest Du aber nicht alleine trinken:)

Du füllst für jeden ein Glas 50% Absinth / 50% Wasser.

In einem extra Glas mit 100% Absinth tauchst Du mit einer Gabel einen Zuckerwürfel in Absinth.

Halte die Gabel über das Glas Deines Kollegen und zünden den Zuckerwürfel an und lasse den flüssigen Zucker in sein Glas tropfen. Später rühre mit der Gabel das Glas um und lasse ihn austrinken und so weiter.

Ihr seit lustig drauf.

Ihr merkt nichts vom Alkohol aber wenn jemand versucht zum Klo zu gehen geht das nur auf allen Vieren im Kriechgang.

Prost.

-

Erst ist alles lustig. Dann ist die Frage wo bin ich und wie viele bin ich.

Berichte mal über den Erfolg.

Für mich ist das bis heute Rum oder Whisky mit Cola.

Ein Traum ist ja Don Papa mit Cola. Captain Morgan und Jim Beam sind aber auch vollkommen in Ordnung.

Pina Colada ohne Alkohol. Ich mag keine alkoholischen Getränke vom Geschmack her, ausser Vodka, der geht noch.

Espressomartini und Gin Tonic

Woher ich das weiß:Hobby

Cuarenta y tres, oder besser bekannt als Likör 43, gemixt mit frischer Vollmilch und Eiswürfeln😋😋😋

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung