Welches ist euer Lieblings Cocktail?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Anderes... 47%
Mojito 27%
Pina Colada 20%
Cuba libre 7%
Margarita 0%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Pina Colada

Von allen Cocktails war Pina Colada im Durchschnitt der Leckerste. Die meisten anderen sind mir viel zu säuerlich.

Cuba Libre habe ich recht häufig gerade in Spanien und auch privat getrunken. Der Alkohol haut ziemlich rein, aber im engeren Sinne ist das für mich kein Cocktail.

Anderes...

Snooze Milk.

Warme Milch auf ein großes Glas

Zwei Schuss Likör 43

Vanillezucker nach Bedarf

Gut umrühren und genießen, knockt einen richtig hart aus.

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Hobbykoch
GeistundSeele  25.08.2023, 15:31

Pur genossen ist 43 der leckerste Alkohol überhaupt. Ich mische ihn mit warmem Kakao.

Anderes...

Cuba Libre ist ein Longdrink, kein Cocktail.

Ich mag Mai Tai. Absoluter Klassiker.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Chronische Erkrankung, wodurch ich auf Ernährung achten muss