Lieblings Cocktail?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

HI. Einen mit Maracuja oder einen gemischten mit Obst. Darin ein bisschen Alkohol und das war es :-)

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich esse sehr gerne 🍽

Im Sommer liebe ich eine Margarita, einen Paper Plane oder einen Negroni.

Ich war in den Sommerferien mit meiner Tante,meiner Schwester und meinen Cousinen in einer Cocktailbar an einem Strand. Ich weiß nicht wer,was für einen ich hatte.

Am liebsten drinke ich im Sommer einen Cocktail mit Erdbeeren,Himbeeren und Brombeeren und vielen Eiswürfeln.