Der beste Energy Drink (Geschmack, Preis)?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Redbull 25%
Booster 25%
Monster 19%
Kong Strong 13%
Andere 13%
Rockstar 6%
Effect 0%

9 Antworten

Andere

Hallo,

ich habe keine richtige Lieblingsmarke. Es gibt von jeder Marke gute und schlechte Drinks. Rockstar ist da aber unterm Strich noch am besten.
28 Black macht gute Drinks.

LG

Booster

Im Preis-Leistungs-Verhältnis ist Booster für mich der absolite Favorit. Der schmeckt mir am besten unter den preiswerten.

Monster schmeckt mir zu eigenartig. Hat nicht viel mit einem normalen Energy Drink zu tun.

Rockstar habe ich mir ein einziges Mal gekauft und habe die Dose nicht mal ausgetrunken, so grausam fand ich das.

Red Bull ist auch nicht meins. Kann man zwar trinken, aber es schmeckt auch nicht so gut, dass es das viele Geld wert wäre.

Ich meine, dass Effect auch in Ordnung war. Ist aber schon lange her, wo ich es das letzte Mal getrunken habe. Wozu auch, gibt ja Booster.

Kong Strong? Nee, lass ma...

Der einzige Energy Drink den ich derzeit neben Booster noch trinke, ist Coca-Cola Energy.

Andere

Du hast flying Power vom Aldi vergessen.

Ich finde Flying Power Waldmeister ist der beste günstige nrg, am besten von den teureren schmeckt mir Rockstar saurer Apfel.

Booster

ich trinke ab und zu nur ZERO Energy drinks. Bis jetzt meistens Redbull ohne Zucker, aber seit ein paar Tagen Booster Zero die mir noch mehr gefällt. Vor allem Booster Exotic Zero finde ich super. Rockstar Saure Apfel habe ich noch nicht getestet, werde ich nachholen. Monster finde ich zu künstlich.

Booster

Sind alles ungesunde Zuckerbomben. Wenn überhaupt, dann mag ich die mit Melonen und Exotic Frucht Geschmack. Obwohl ich Tee bevorzugen würde. Und Kaffee.