Lieber Energy Drink oder Kaffee (Geschmack)?

Das Ergebnis basiert auf 32 Abstimmungen

Kaffee 75%
Energy 25%

8 Antworten

Kaffee

Ich trinke weder Kaffee noch Energy Drinks, aber Kaffee würde mir natürlich besser schmecken. :)

Energy Drinks sind natürlich keine Sache, die ich mag, weil es zu viel Zucker und Koffein daran enthaltet, weswegen es die Reaktionszeit und Denkmuster in langer Zeit einfach schadet.

Kaffee

Energiedrinks mag ich überhaupt nicht. Zum einen sind die meist pappsüß und zum anderen schmecken die für mein Empfinden unangenehm künstlich.

Kaffee hingegen mag ich recht gerne, vorzugsweise mit einem Schuss Milch.

Energy

ein leckeres monster mit einer schönen lungenpommes (Kippe)

Kaffee

Ich trinke beides, aber Kaffee schmeckt besser

Beides schmeckt sch..... Würde gerne Mineralwasser mit Coffein kaufen und dort dann Direktsaft ohne Zusätze reinmischen oder Cannabis Geschmack wäre auch nicht schlecht.