Energy Drink verstecken?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Draussen am besten , im einem Busch, zwischen Holzlatten etc. Bleibt auch nachts kühl (für morgens) und man ist ruhiger. Wenn ich etwas möchte was da ist esse/trinke ich das dann auch

Wenn es eilig ist und du das morgens nicht mitnimmst kanns auch passieren das sie auf die Idee kommt den Schrank auszumisten, was reintun will, Bettzeug wechseln etc. Blöd dann wenn ihr die direkt ins Gesicht springt. Timing ist manchmal besch..