Werdet ihr euch den Montana Black Energy Drink holen?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

eher nein 72%
eher ja 28%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
eher ja

Einmal probieren werde ich es mal, aber bin jetzt nicht extrem scharf drauf, dauert eh noch ewig bis es die mal in Österreich geben wird xD

Mag eig keine Energy Drinks aber gegen probieren spricht ja nichts.

eher nein

Ist immer noch Energy auch wenn er als super gesund vermarktet wird, also bs.

eher nein

Nun, ich trinke keine Energydrinks, sondern nur Kaffee.

Die Thematik um die Person MontamaBlacks habe ich mir nicht zu Gemüte geführt, da mich das ganze nicht interessiert.

Die Artikel, etc., die zu lesen ich leider nicht habe vermeiden können, haben ein eher unangenehmes Bild seiner Persönlichkeit gezeichnet. Diese Meinung ist wegen eines Mangels fundierter Quellen aber natürlich nicht...

Möge die Sonne stets dein Haupt bestrahlen,

...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
eher ja

hahah echt jeder bringt sowas raus

aber ich glaub ich GÖNN mir das nicht. schmeckt safe wie alle anderen