Was ist für euch der beste Energy-Drink?

6 Antworten

Hallo,

mein Lieblings Energy Drink ist der Prix Garantie von Coop. In Deutschland gibts den nicht. Da würde ich entweder den Aldi Flying Power (normal) oder Action (normal) wählen. Oder die Drinks von 28 Black sind ebenfalls nicht schlecht.

LG

Monster energy besonders der pinke (punch) aber redbull auf die 2. sonst andere noch nie getrunken nur dieses action das ist voll ähnlich wie original redbull

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Infused Energy ist am besten. Ist kein "Normaler" Energy aber hält genauso wach und hat zudem keine künstlichen Zusatzstoffe. Dazu gibt es viele Geschmacksrichtungen.

Mit dem Code MQJW1OTVO2 sparst du auch gleich 10% bei der Bestellung.

https://infusedenergy.shop/?ref=9b8o5jw8

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Redbull ganz klar! Der hellgrüne,und der orangene dann (der neue blaue juneberry)und der weiße ist auch ganz gut nur denn hab ich ewig nicht mehr getrunken empfehle ich dir

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

monster energy (original)