Was ist euer Lieblings-Energy Drink?

Das Ergebnis basiert auf 33 Abstimmungen

Red Bull 33%
Monster 30%
Andere 30%
Effect 3%
Lidl Energy 3%

15 Antworten

Andere

Hallo,

mein Lieblings Energy Drink ist der Prix Garantie von Coop. In Deutschland gibts den nicht. Da würde ich entweder den Aldi Flying Power (normal) oder Action (normal) wählen. Oder die Drinks von 28 Black sind ebenfalls nicht schlecht.

LG

Andere

KONG von Lidl. Der ist billig und schmeckt genauso wie Monster Energy. Ich trinke es aber nur sehr sehr selten.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich esse sehr gerne 🍽
Monster

Es ist Am Besten! Red Bull habe ich probiert und es kommt nicht mal ansatzweise an Monster ran. Red Bull ist außerdem im Vergleich viel zu teuer und in der Dose ist sogar nur die Hälfte.

LG

Andere

Zählt Mountain Dew für dich als Energy Drink? Wenn ja: Mountain Dew

Wenn nein: Effect.

Red Bull

eigentlich gar kein energy mehr aber wenn dann red bull weil ich energy nicht mehr vertrage.