Was ist für euch der beste energy drink?

5 Antworten

Diese Woche ist es "Black Cat". Die Halbliter-Dose für nur 49 Cent beim roten Netto.

Ansonsten ist es Booster.

Die ganzen großen Marken schmecken mir bei weitem nicht so gut, dass sie das Vielfache des Geldes wert wären.

SkinnyPrinz
Fragesteller

Booster finde ich auch gut. Aber am besten finde ich persönlich von Monster die Punch Sorten

Cokedose  18.01.2023, 18:51
@SkinnyPrinz

Von Monster schmeckt mir nur Mixxd Punch, weil der so schön künstlich "kirschig" schmeckt.

SkinnyPrinz
Fragesteller
@Cokedose

Der ist gut.am besten gefällt mir der pinke Monster punch

Hm. Kommt drauf an. Aber trinke keine mehr, monster, und red bull artige haben mir immer geschmeckt. Muss nich immer marken redbull sein. Ersatzprodukte sinn auch gut

SkinnyPrinz
Fragesteller

Wenn es billig sein soll finde ich kong strong von Lidl gut und booster

Schwarzer Tee. Am besten türkischer oder Darjeeling.