welchen Energy Drink mögt ihr selber?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Red bull 39%
Anderer Energy 39%
Monster Energy 22%

17 Antworten

Red bull

Redbull hat für mich einen einzigartigen Geschmack, mag ich am liebsten & die Dosierung ist auch nicht so übertrieben.

Anderer Energy

Rockstar energy drink denn:

Ich find es einfach lecker da es viele verschiedene sorten giebt und auch für jeden was dabei ist, wenn man mal nachdenkt wie viele zuckerfreie, Koffeinfreie, Taurinfreie usw. Giebt

Keinen! Früher trank ich immer Monster Energy, aber dadurch wurde ich total nervös und bin immer die ganze Nacht aufgeblieben.

Ohne geht es viel besser.

Anderer Energy

Ich mochte immer Flying Horse, schon damals als Teen war mir Red Bull zu Mainstream und auserdem hatte FH ein viel cooleres Logo und der Geschmack war auch geil. Ich weiß noch als ich mir für 20 Mark FH an ner Tankstelle gekauft hab, total bekloppt xD

Anderer Energy

Hallo,

mein Lieblings Energy Drink ist der Prix Garantie von Coop. In Deutschland gibts den nicht. Da würde ich entweder den Aldi Flying Power (normal) oder Action (normal) wählen. Oder die Drinks von 28 Black sind ebenfalls nicht schlecht.

LG