Euer Lieblings Energy Drink?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

RedBull 48%
Rockstar 17%
Ein Andres 17%
KongStong / CrazyWolf 9%
Monster 9%
Booster 0%
Effect 0%

10 Antworten

Monster

Monster trinke ich immer noch am liebsten.

Alles andere trinke ich eher alternativ als Notlösung. Dabei muss ich anmerken das ich mit 1-2 Dosen Rockstar angefangen hab, RedBull als zweites ein mal probiert hab und danach mit Monster angefangen und nicht mehr aufgehört hab.

RedBull trinke ich tatsächlich nicht so gerne, es gab nur eine Variante davon die ich allerdings zuletzt doch mal gern getrunken hab, nämlich die Summer Edition mit Aprikose-Erdbeere.

Ein Andres

28 Black.

Und es gibt einen Energie von Spezi. Der ist auch nicht schlecht.

LG.

Am meisten trinke ich eigentlich red bull, kongstrong, monster und rockstar. Jeweils die originalen bzw ohne zucker oder auch die specials oder generell die mit nem geschmack. Meistens nehm ich immer direkt ein paar auf vorrat mit wenn die im angebot sind^^

DarkRedBull
Fragesteller

RedBull und KongStrong sind baba auch die ohne zucker

takelenathat  29.12.2022, 23:18
@DarkRedBull

Ich find die ohne zucker zum teil auch echt besser, grade red bull find ich schon ziemlich süß^^

Ich habe bis jetzt noch gar keinen Energy getrunken

DarkRedBull
Fragesteller

Fang lieber nicht damit an. macht süchtig lul

RedBull

Dieses Sugarfree. Empfehle aber jedem den Stoff aus dem Lidl.

DarkRedBull
Fragesteller

Den sugar Free hab ich nie probiert. Muss ich mal, aber den Kongstrong von lidl der ist echt nice