Welche Limonade trinkt ihr aktuell im Sommer am liebsten?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Selbstgemacht mit Wasser, Apfelessig und bischen Süssungsmittel (Agavendicksaft, Dattelpaste,..), hin und wieder "Pflanzencola" ausm Bioladen oder vielleicht ein bis zweimal im Jahr von Hans im Glück den "Minze-Holunder- Durstlöscher.

Keine, denn bei den gekauften ist Zucker oder Zuckeraustauschstoff drin. Mixen zuhause Wasser mit etwas frischem Zitronensaft und dann in den Kühlschrank. Wer will noch etwas Honig oder Agavensaft rein.

Zitronentee ( das Granulat ) , oder den Orangensirup vom Penny für den Sprudler . Nur bei mir ohne den CO2 - Sprudler , und da reicht auch DAS für etwa 20 Liter mit Kraneberger bei mir .

Nicht direkt Limo, Radler Alkoholfrei gut gekühlt oder Berliner Weisse mit Sirup, natürlich auch schön gekühlt.

Verschiedene von now, orange ist sehr gut 👍

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung