Was für Tee trinkt ihr aktuell am Liebsten?

19 Antworten

Hallo TheMaster, Hallo 👋

ich trinke am liebsten morgens einen

dicken Pott schwarzen Tee, mit etwas

Zucker und Vanillezucker, ner Prise Salz,

ner Prise Natron und Kondensmilch.😋

😋😋 Super 😋 lecker😋😋😋

~~~~~~~

LG 🙋🏻‍♀️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Tägliches berechnen ALLER Kohlenhydrate
Pedro1234  08.06.2023, 21:31

Ehrlich ;) sie ernährst du dich sonst

danke im Voraus

Pfefferminztee aus eigener Herstellung - in meinem Garten wächst Pfefferminze, deren Blätter ich regelmäßig ernte und in einem Dörrautomaten trockne. Dann brühe ich den Tee wie gewohnt auf. Dieser hat nicht die starke Pfefferminznote eines gekauften Tees, ist aber trotzdem megalecker!

Als überzeugter Trekkie mag ich aber natürlich auch heißen Earl Grey sehr gerne.

Schwarzer Tee in drei Varianten (Darjeeling, Earl Grey, Ostfriese), Pfefferminze, Fenchel, Kamille, Mate.

Alles je nach Laune und Bedarf. Mit dem künstlich aromatisierten Zeug kann ich nichts anfangen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin selber Imker.

Entweder ganz kräftigen Grüntee mit Jasmin. Oder einen eher ganz zarten Grüntee ohne Zusätze. Je nachdem, wie ich gerade Appetit habe.

Woher ich das weiß:Hobby – Bei uns gehören seit vielen Jahren die Töpfe & Pfannen mir.

Heyy^^

Aktuell finde ich den Grünen Tee total lecker. Auch Früchte Tee trinke ich soooo gerne. Aber auch Bubble Tea🤣.

LG Mayla 🌷📚