Welche Sorte Kaffee trinkt ihr am liebsten?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Am liebsten doppelten Espresso, ohne Zucker. Den trinke ich auch jeden Samstag auf dem Wochenmarkt, wir haben da einen Kaffeewagen. Selten trinke ich auch mal einen Cappuccino.

Schmeckt Espresso wirklich besser als schwarzer Kaffee? Ich habe noch nie guten Espresso probiert. Wo ist der Unterschied?

Der beste Kaffee ist für mich Jacobs mit Oatly Hafermilch und etwas Xylit anstatt Zucker der beste Kaffee ever vertrau mir

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Einen gut zubereiteten Espresso, am liebsten aus einer nicht zu dunkel gerösten Barmischung mit 20-30% Robustaanteil.

Ohne Zucker.

Morgens auch gerne mit aufgeschäumter Milch als Cappuccino.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Espressoliebhaber mit Siebträgermaschine seit ca. 30 Jahren

Chicco d'Oro als Bohnen, frisch gemahlen und als Lungo oder Espresso genossen. Natürlich schwarz und mit einem Glas Wasser dazu.

absolutes no-go sind to-go Pappbecher.

Seit Jahren...reinen Filterkaffee...ist einfach am besten.

Der günstige vom Rewe (JA), der weiße Kräftige.

Schuss Milch. 1 1/2 Löffel Zucker.

Für mich schwarz, ohne Zucker, ohne Milch.

Hat wenig mit der Sorte zu tun.