Welchen Tee mögt ihr am liebsten?

Das Ergebnis basiert auf 38 Abstimmungen

Schwarzer Tee 29%
Früchtetee 18%
Andere Lieblingssorte: 16%
Pfefferminztee 11%
Grüner Tee 11%
Ich mag gar keinen Tee 11%
Kamillentee 5%

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Andere Lieblingssorte:

Diverse, wir haben immer ca 10 verschiedene. Wir haben neben 2 Kaffeesorten an Tees gerade 🤔

Aktueller Favorit Schoko'Chai von dm.

Haben noch Rotbusch Mandel/Vanille/Karamell,

Früchtetees: Hibiskus pur (Import) Sweet Kiss/Frecher Flirt,/Kleine Sünde/Heisse Liebe

Schneeträumchen/Apfelstrudel (Weihnachten)

Kräuter: Pfefferminz (Messmer imo am besten)/Brennnessel (dm Bester), Figurbalance, Basischer Kräutertee, Basisch Vital

Probieren auch gerne welche aus. Einige sind aber schon fast Körperverletzung meine ich. Ich tausche auch mal an der Kasse mit jemandem. Macht Spass und nebenbei Sinn

Die Günstigen lassen wir aber weg. Da braucht man tw auch 2 Beutel

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beruflich Fortbildungen, Experimentieren, Recherche
Ich mag gar keinen Tee

Ich bin Kaffeetrinkerin ☕ und Tee ist nicht so meins, aber ich trinke ab und zu Kräutertee und früher liebte ich Earl Grey Tea (Captain Picard aus der Serie Star Trek The Next Generation abgeguckt 😁, war riesen Fan als Teenie)

Übrigens hab ich mir früher als Abiturientin in einem Teeladen was dazu verdient. Tee ist toll 👍🏻 und es gab fantastische Sorten / Eigenmischungen dort. Damals trank ich auch mehr Tee, heute bekomme ich davon aus unerklärlichen Gründen einen kratzigen Hals und mag halt lieber Kaffee.

Schwarzer Tee

Derzeit vor allem Earl-Grey, wobei Früchtetee grundsätzlich ebenso.

Letzteres z.B. auch mal als Apfelzimt.

Früchtetee

Ich trinke Tee eigentlich nur wenn ich krank bin oder mir kalt ist und brauche es dann so süß wie möglich

Andere Lieblingssorte:

Unseren selbstgemischten Garten-und Wildkräuter- Tee. Der fällt immer ein wenig anders aus, und ist immer lecker. Den trinken wir hauptsächlich.

Einen guten schwarzen Tee trinke ich aber auch gerne.