Mögt ihr Tee?

Das Ergebnis basiert auf 56 Abstimmungen

Ja, ich mag ihn 45%
Ja, ist das Beste getränk 16%
Ich trinke gelegentlich Tee 14%
Ich bin nicht so der Tee Fan 13%
Ich trinke es nur wenn es sein muss 9%
Tee ist Ekelhaft 4%
Andere Meinung [...] 0%

19 Antworten

Ja, ist das Beste getränk

Jeden Morgen eine Kanne Schwarztee, für Krankheiten ist allerdings warme Milch mit Honig optimal. Tee hilft bei mir nie. Aber Milch mit Honig, hilft besonders gegen starke Halsschmerzen. Schwarztee ist super, um morgens in den Tag zu kommen. Aber lieber erst trinken, wenn man richtig Durst hat, dann schmeckt er besonders gut.

Lg Ichliebemich505

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja, ich mag ihn

Ich trinke am Morgen zwar immer Kaffee, mag aber auch Tee.

Im Sommer mache ich oft Früchtetee, den ich kalt trinke und im Winter schätze ich einen heißen Tee (Schwarztee, Früchtetee, Pfefferminztee..), wenn ich heim komme.

In Ländern in denen Tee angebaut wird (z.B. Sri Lanka), trinke ich übrigens nur Tee, da lass ich den Kaffee stehen.

Ja, ist das Beste getränk

Da ich, bis auf eine Tasse Cappuccino früh, kein Kaffeetrinker bin, ist Tee mein liebstes Getränk.

Ich mag besonders Grünen Tee mit Zitrone oder Ingwer und alle Sorten an Früchtetees.

Ich trinke es nur wenn es sein muss

Ich verbinde Tee grundsätzlich mit Krankheit. Er zählt für mich auch nicht zu den Getränken, sondern zur Medizin, welche immer mit Vorsicht zu "genießen" ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich liebe hochwertige Lebensmittel und Getränke
Ja, ich mag ihn

Meine Lieblingsteesorten sind Jasmintee, Grüner Tee, Earl Grey und Schwarztees (mit natürlichen Aromen).

Aber ich trinke mehr Kaffee☕️als Tee.