Trinkt ihr gerne Tee und wenn ja welchen?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Ja. Welchen? 81%
Nein 19%

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja. Welchen?

Eigentlich nur noch Ingwer-Tee, seit dem ich diese Wurzel zum erten mal gerochen habe komm ich nicht mehr weg davon. Ich mache daraus auch Limo im Sommer, mit etwas Zucker und Zitrone oder Orange oder irgendwelchen Beeren geht das immer ;-)

Ja. Welchen?

Ich liebe Ingwertee (muss aber schön brennen) oder Fenchel Anis Kümmeltee nach dem Abendessen. Türkischer Cay ist auch sehr lecker. :)

Nein

Ich hasse Tee. Ich trinke ihn nicht und werde ich auch nie.

Liebe Grüße

Sadens

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jeder hat seinen Alltag oder?
Nein

Nicht wirklich, aber wenn ich dann mal einen trinke, trinke ich meistens Pfefferminztee. :)