Was für Tee trinkt ihr aktuell am Liebsten?

12 Antworten

Auf jedenfall Schwarztee und zwar pur, ohne alles. Kann nicht verstehen, wie man etwas so leckeres versüßen kann. Den trinke ich meist einaml am Tag, mittlerweile aber zweimal. Der wirkt nämlich wach machend.

Lg ThexSun

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Helloo

Also meine zwei Favoriten sind derzeit auf jeden Fall Grüner Tee Vanille und Karibische Mango 😋💙

Lgg

Hallo TheMaster, 👋

schwarzen Tee mit Zucker,

Borbon-Vanille-Zucker, Salz,

Milch und Natron.😋😋😋

~~~~~~~

LG 🙋🏻‍♀️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Tägliches berechnen ALLER Kohlenhydrate

Kräutertee und Kümmel-Anis-Fenchel Tee

Eistee trinke ich aber auch gerne

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Goldmännchen mag ich sehr, insbesondere den Jägertee. Das ist ein Holunderbeeren-Tee.