Was trinkt ihr im Sommer, wenn es heiß ist, am liebsten?

Das Ergebnis basiert auf 31 Abstimmungen

Wasser 42%
Was anderes: 19%
Tee/ Eistee 16%
Limo 6%
Kaffee/ Eiskaffee 6%
Egal, Hauptsache trinken 6%
Kakao 3%

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Wasser

Hiiii,

Ich trinke dann meistens kaltes Wasser oder eine eiskalte Cola oder Fanta.😉😋

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🌼🌻😊
Tee/ Eistee

Ich trinke, unabhängig der Jahreszeit, gerne Wasser und Tee.

Softgetränke mittlerweile recht Selten, Saft auch nur manchmal und dann verdünnt.

Meinen Eistee mache ich mir, gerade im Sommer wo ich es öfter trinke, auch gerne selber. Oder auch Waser mit Zitrone für etwas Geschmack,

Wasser

Wasser natürlich. Von allem anderen bekommt man noch mehr Durst

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
corod  21.03.2024, 12:43

Komisch, ich nicht.

Wasser

Kaltes klares Wasser.

Liebe Grüße

PizzaNr14

Kaffee/ Eiskaffee

Ich trinke sehr gerne Eiskaffee, vorallem im Sommer ^^ Sonst meistens Stilles Wasser, Milch oder Kefir