Was trinkt ihr am liebsten?

Ich trinke gerne Wasser

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wasser als Getränk. Plus Genussmittel je nach Tageszeit.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Gelernter Koch und Gastronom
Von Experte DianaValesko bestätigt

Wasser

Cola Light

Bier

Rotwein

Champagner

Whiskey

Alles davon jeweils einzeln und nicht miteinander kombiniert. Die alkoholischen Getränke sind eher die Ausnahme, die anderen trinke ich fast täglich.

Gemixt mag ich Martini (den Cocktail nicht den Wein), Mojito, Margarita und noch andere.

Aber das sind meine Lieblingsgetränke.

Ich trinke zwei Sachen. Wasser und Kakao.

Liebe Grüße

Sadens

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jeder hat seinen Alltag oder?

Definitiv ist Coca Cola light coffeinfrei mein LIeblingsgetränk, schön gekühlt.