Was kann man am besten auch mal ohne Kohlensäure trinken!?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Cola 50%
Fanta 25%
Sprite 17%
Mezzo Mix 8%

3 Antworten

Cola

Ich mag Kohlensäure eigtl. generell nicht so.

Aber von der Auswahl her wäre ich bei Cola (Bei Fanta und Sprite bspw. gehört Kohlensäure schon irgendwie dazu finde ich, weil es die Getränke irgendwo auch ausmacht).

Fanta

Weil das ist dann normaler OSaft und der ist eigentlich ganz lecker.

Man kann aber auch Sprite ohne Kohlensäure trinken, weil das wäre dann Zitronensaft und der ist auch lecker

Cola ohne Kohlensäure ist ganz was schlimmes. Wer auch immer so etwas macht gehört verbrannt (nur ein Witz, ich verbrenne niemanden, aber mal ehrlich das voll widerlich)