Trinkt ihr lieber Wasser oder Limonade?

Das Ergebnis basiert auf 34 Abstimmungen

Wasser 76%
Limonade 24%

21 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Limonade

Freue mich immer, wenn ich mal essen gehe oder bestelle (höchstens einmal im monat), dann mal eine Sprite zu trinken. Das gehört einfach dazu.

Gut, un jetzt in der Schwangerschaft habe ich meinen Kreislauf häufiger mit Cola stabilisiert. Ansonsten finde ich Cola widerlich süß. Aber aktuell ist süß eh mein bvorzugter GEschmack. Ich hoffe, es ändert sich wieder.

Das Alltagsgetränk ist Wasser.

Wasser

Ich bin ein bisschen Brause nie abgeneigt, aber gegen Durst nehme ich Wasser.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Chronische Erkrankung, wodurch ich auf Ernährung achten muss

Ich mag Fruchtsäfte und Limo mit wenig Kohlensäure.

Aber ich trinke so etwas selten, meistens trinke ich stilles Wasser.

Wasser

Ich trinke meistens auch Wasser, Limo haben wir auch zu Hause, wird
aber seltener getrunken und wenn dann ohne Zucker

Limonade

Aber ich zwinge mich nun seit 2 Wochen nur noch Wasser zu trinken. Läuft bisher ganz gut.