Was wenn kind nur limo trinkt?

4 Antworten

Zähne sind tierisch schnell im Arsch.

Gefahr von Übergewicht steigt massiv.

Diabetes Typ2 entsteht durch das Übergewicht, daher ist auch die Gefahr für diese und andere Folgekrankheiten erhöht.

Es würde zum "Limobären" und die Eltern bekämen hoffenlich Ärger mit dem Jugendamt.

Die Menge an Limo die das Kind trinkt geben die Eltern vor. Wenn keine Limo bekommt muss es was anderes trinken. So einfach ist das.

Bei mir ist ähnlich, nur mit Saft

Und mir geht's prima, bin normal gebaut, Zähne sind noch gut, alles super

SiberianDog
Fragesteller

Ja gut, man kann Saft nicht mit Fanta vergleichen

Goldgeweher  19.01.2023, 20:10
@SiberianDog

Beides Zucker, beides kein Wasser und in beiden ist Zucker, nur Kohlensäure fehlt, also najaaa... Bisschen schon